RobertKatzmayer
Hallo Robert
Vielen Dank für deine Ergänzungen. Deine Gedanken decken sich zu einem grossen Teil mit dem, was wir intern auch schon diskutiert haben. Wir denken auch, dass es sinnvoller ist, wenn man Webling als "CRM" nutzen kann und die Mitglieder als "Kunden" sieht. Es ist von den Prozessen im Vorstand eines Vereins durchaus nützlich, das so zu machen.
Ich kann jetzt aber noch keine Versprechungen machen, denn wie es dann im Detail gelöst wird, steht definitiv erst fest, wir uns konkret an die Umsetzung machen. Wie in unserer Roadmap ersichtlich ist, haben wir noch ein zwei aufwändige Dinge in Arbeit.
Gerne rufen wir aber bei der definitiven Planung uns deine und alle anderen Anregung in Erinnerung. Wir freuen uns sehr über solch durchdachte und differenzierte Rückmeldungen!
Eine Lösung haben wir bis jetzt nicht zur Hand, ausser man benutzt mit mehreren Personen den gleichen Benutzer. Allerdings raten wir davon ab. (Andere Nachteile, wie die Nachvollziehbarkeit im Änderungsprotokoll.)
Ebenfalls schöne Grüsse!