Moin,
ich denke, der Titel sagt schon alles.
Ich habe versehentlich eine andere Buchung gelöscht als ich wollte. Nun suche ich die Funktion "UNDO", also das Wiederherstellen der gelöschten Buchung.
Besonders kritisch: der Beleg ist dann auch weg. Wenn man also Papier einscannt, den Scan zu einer Buchung hinzufügt, das Papier entsorgt, und diese Buchung dann (versehentlich) löscht ... ist der Beleg dann für immer verloren? Das wäre ja eine doch sehr kritische Bedien-Fehlerquelle. Es kann ganz leicht passieren und ist dann (auch mit Webling-Workarounds) nicht zu retten. Das sollte doch nicht sein, oder?
In der Änderungshistorie der Buchhaltung wird die Buchung ja noch aufgelistet. Aber ich finde keinen "Wiederherstellen"-Knopf, wie es ihn in der Mitgliederverwaltung gibt.
Ich finde nicht einmal einen Weg, mir die Details (Beleg Nr, Beleg) anzusehen.
Wo muss ich gucken? Oder ist das tatsächlich "für immer verloren"?
Gibt es evtl. einen "undokumentierten Mülleimer"? Mindestens via REST API?
Liebe Grüße,
Kai