Das Login (bzw. Mitgliederportal, Anmeldeform, ...) zu Webling erfolgt ja über eine Subdomain. Z.B. testverein.webling.eu.
Nun weiß ich leider nicht mehr, wie "testverein" überhaupt zustande kam (wahrscheinlich habe ich das beim ersten Setup irgendwo eingetragen) und auch nicht, wie man das ändern könnte.
Warum ich das ändern will?
Weil ich ja mal vom Testkonto zu einem mit Tarif wechseln sollte und wenn ich mich hierzu nicht komplett neu registrieren will, dann sollte man das Testkonto doch "umbenennen" können?
Also Adminnamen und eben diese Login-URL, Mailadressen usw. dann auf die echten, realen Vereinsdaten umschreiben.
Hintergrund ist: Der Hoster wird die DNS Sachen bez. Mailversand erst ändern, wenn das alles fix ist. Also will ich bereits jetzt die richtigen Vereinsdaten eintragen. Was ja eigentlich einfach sein sollte - aber diese Test-Subdomain passt da nicht dazu und würde dann vllt. einen Fehler bei der DNS Konfiguration geben?
Aber in dem Beitrag interessiert mich nur, wie man diese Login Subdomain ändern kann.