Diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Für 70 Mitglieder zahlst du im Monat (bei Jahres-ABO) derzeit 7,50 EUR (wenn ich das richtig recherchiert habe). Wenn du in ein Kaffehaus gehst, einen Kaffee und ein Stück Kuchen bestellst, kommst du mit diesem Betrag nicht aus. Die ABO's gehen nach Mitgliedern und nicht nach den Datensätzen, welche mit diesen in Verbinung stehen. Wenn 1 Mitglied 100 Rechnungen und 300 Mails bekommt, zählen diese nicht als Datensatz im Sinne des ABO's. Wir schreiben tausende Rechnungen und zahlen deshalb nicht mehr. Die Menge der Datensätze wird nur auf den Speicher-Platz, welcher beim jeweiligen ABO zur Verfügung steht, angerechnet. Sollte der Speicherplatz nicht mehr ausreichen, kannst du diesen gesondert (ich finde günstig) nachkaufen, ohne dass davon dein ABO berüht wird.
Wir verwenden seit 10 Jahren WEBLING und sind damit hoch zufrieden, was Umfang, Flexibilität, Support, Weiterentwicklung und Verfügbarkeit anbelangt. Was den Preis betrifft, halte ich diesen für das Gebotene mehr als gerechtferigt.
Liebes Webling-Team, bitte mich zu korrigieren, falls ich hier unrichtige Informationen wiedergebe.